Unknown paths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otherkin-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Team gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Savera
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Team gesucht Empty
BeitragThema: Team gesucht   Team gesucht I_icon_minitimeSa Jul 18, 2015 12:11 am

Ich suche nach zwei Leuten, die bereit sind, ihre Zeit für dieses Forum hinzugeben. Die jeweiligen Mitglieder werden vorerst eine Probezeit durchleben, in der die beweisen sollen, dass sie wirklich dazu in der Lage sind, ein Forum aktiv und aktuell zu halten. Als Interessent sollte man folgende Punkte beachten:


  • Aktivität ist hierbei sehr wichtig. Man sollte schon alle zwei bis drei Tage mal vorbei kommen und nachsehen, ob auch alles in Ordnung ist.
  • Aktualität wird hier groß geschrieben. Veraltete Themen werden in den Papierkorb verschoben, inaktive Mitglieder werden gelöscht, Vorstellungen durchgelesen und die neuen Mitglieder empfangen und so weiter.
  • Freundlichkeit ist ein Zeichen des Respekts. Mitglieder, wie auch Gäste sollten also dementsprechend auch behandelt werden.
  • Absprache ist im Team das A und O. Es wird nichts ohne die Zustimmung der anderen Teammitglieder entschieden oder getan!


Das sind grundlegende Punkte, die bei der Bewerbung beachtet werden müssen. Solltest du daran interessiert sein, musst du die folgende Vorlage ausfüllen und mir per PN schicken.
Frist: 27.07.2015

Code:
<b>Interesse:</b> Admin/Mod
<b>Grund:</b> Gib bitte einen triftigen Grund für dein Interesse an.
<b>Fähigkeiten:</b> Was kannst du gut? Dies hilft mir später bei der Aufteilung der Arbeiten.
<b>Voraussetzungen mitgebracht:</b> Ja/Nein
<b>Aktivität:</b> Wie oft kommst du in der Regel on?
<b>Sonstiges:</b> Irgendwelche Grüße, Wünsche oder dergleichen?

Grüße
Savera
Nach oben Nach unten
https://unknown-paths.forumieren.com
 
Team gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unknown paths :: Erste Schritte :: Blackboard-
Gehe zu: